Über uns

/Über uns
Über uns 2017-06-09T14:16:49+00:00

Unsere Geschichte: Am Anfang…

Die ursprüngliche Idee war es, eine Website zu erstellen, die die absolute beste Auswahl in Drohnen in Bezug auf den angebotenen Marken, Arten, Eigenschaften, Gesamtkompatibilität, und eine exklusive Drohne Zubehör. Im Laufe der letzten 2 Jahre, die Marke und Hoffnungen haben sich weiterentwickelt, und zusätzlich zu der besten Auswahl anbieten, mit dem Ziel, das Unternehmen zu sein, das den absolut besten Service online bietet - nicht nur in Drohnen, aber in jeder Kategorie.

Also hier ist die Vision:

Eines Tages, 75% alle Einzelhandelsgeschäfte in den USA sind online.
Die Menschen werden mit dem besten Service und beste Auswahl von der Firma kaufen.
DragonCameraDrones.com wird, dass Online-Shop sein.

DragonCameraDrones.COM

Drachen-Kamera-Drohne des Unternehmens Mission ist Drohnen zu jeder Person liefern wollen, um die Zukunft erleben.

Da wir als Unternehmen wachsen, es hat sich mehr und mehr an Bedeutung, um explizit die Kernwerte zu definieren, aus denen wir unsere Kultur entwickeln, unsere Marke, und unsere Geschäftsstrategien. Dies sind die zehn Grundwerte, die wir leben:

  1. Geben Sie WOW Durch Dienst
  2. Umfassen and Drive ändern
  3. Erstellen Sie Spaß und wenig Verrücktheit
  4. Abenteuerlustig sein, Kreativ, und aufgeschlossene
  5. Verfolgen Wachstum und Lernen
  6. Bauen Sie eine offene und ehrliche Beziehungen mit Kommunikation
  7. Bauen Sie ein Positive-Team und Familie Geist
  8. Mit weniger mehr erreichen
  9. Seien Sie Leidenschaftlich und zielstrebige
  10. Demütig sein

Unabhängig von unserer Struktur, Unser Ziel ist es Drachen Kamera Drohnen als Online-Service Führer zu positionieren. Wenn wir Kunden erhalten die Drachen Kamera Drone Marke mit dem absolut besten Service zu assoziieren, dann können wir darüber hinaus in andere Produktkategorien erweitern Drohnen. Und, wir tun nur, dass.

Viele von euch fragen uns, „Was inspiriert die DragonCameraDrone.com, Inc und seine Tochtergesellschaften Kulturen und der Ausdruck: von ZUFRIEDENHEITS POWERED?“Im Wesentlichen, „Was Wimmern die DragonCameraDrone.com, Inc und seine Tochtergesellschaften Kulturen?“Eine Art, wie wir die Kultur mit Ihnen teilen kann, ist durch den Drachen Kamera Drone Blog. Alle diese Videos und Artikel sind unsere Mitarbeiter in dem Bemühen, ihnen gegeben Kern-Wert üben zu helfen #5: Verfolgen Wachstum und Lernen. Wir dachten, „Warum bieten sie nicht an unsere Kunden als auch!“

Unsere Drone Fähigkeiten

Drohne Hardware
Drone Software GPS
Kundenerfahrung
Drone Kamera

Treffen Sie unser Team

Marketing & Der Umsatz
Diese Drachen Kamera Drones Marketing und Vertrieb hotshots helfen Ihnen die besten Angebote für Drohnen finden von Inhalten zu entwickeln und kreativ das treibt Aktion.
Informationstechnologie
Diese Drachen Kamera Drones brainiacs sind die hinter den Kulissen Leute verantwortlich für das Design, Entwicklung, und die Funktion der Webseite und vieles mehr.
Kundendienst
Diese Drachen Kamera Drone Teammitglieder sind das Herz und die Seele unseres Unternehmens. Sie helfen, stellen Sie sicher, dass Sie 100% zufrieden.

About Us

/About Us
About Us 2017-06-09T14:16:49+00:00

Our Story: In The Beginning…

The original idea was to create a website that offered the absolute best selection in drones in terms of brands, styles, features, overall compatibility, and an exclusive drone accessory. Over the past 2 years, the brand and aspirations have evolved, and in addition to offering the best selection, with the goal to be the company that provides the absolute best service online — not just in drones, but in any category.

So here is the vision:

One day, 75% of all retail transactions in the US will be online.
People will buy from the company with the best service and best selection.
DragonCameraDrones.com will be that online store.

DragonCameraDrones.COM

Dragon Camera Drone’s company mission is to deliver drones to every person wanting to experience the future.

As we grow as a company, it has become more and more important to explicitly define the core values from which we develop our culture, our brand, and our business strategies. These are the ten core values that we live by:

  1. Deliver WOW Through Service
  2. Embrace and Drive Change
  3. Create Fun and A Little Weirdness
  4. Be Adventurous, Creative, and Open-Minded
  5. Pursue Growth and Learning
  6. Build Open and Honest Relationships With Communication
  7. Build a Positive Team and Family Spirit
  8. Do More With Less
  9. Be Passionate and Determined
  10. Be Humble

Regardless of our structure, our goal is to position Dragon Camera Drones as the online service leader. If we can get customers to associate the Dragon Camera Drone brand with the absolute best service, then we can expand into other product categories beyond drones. And, we’re doing just that.

Many of you ask us, “What inspires the DragonCameraDrone.com, Inc and its affiliates cultures and the phrase: POWERED by SATISFACTION?” In essence, “What WOWs the DragonCameraDrone.com, Inc and its affiliates cultures?” One way we can share the culture with you is through the Dragon Camera Drone blog. All of these videos and articles are given to our employees in an effort to help them practice Core Value #5: Pursue Growth and Learning. We thought, “Why not offer them to our customers as well!”

Our Drone Skills

Drone Hardware
Drone Software GPS
Customer Experience
Drone Camera

Meet Our Team

Marketing & Sales
These Dragon Camera Drones marketing and sales hotshots help you find the best deals on drones by developing content and creative that drives action.
Information Technology
These Dragon Camera Drones brainiacs are the behind the scenes folks responsible for the design, development, and function of the website and so much more.
Customer Service
These Dragon Camera Drone team members are the heart and soul of our company. They help make sure that you are 100% satisfied.